Buecher.de lieferzeit ....

3 Antworten

Wenn da steht 2-3 Tage, so ist damit meist gemeint, dass es nach 2-3 Tagen versandt wird. Dann solltest Du nochmals 1-2 Tage dazurechnen für den Transportweg. Morgen ist teilweise Feiertag, wo es auch nicht überall weitergeht.

Kommt auf verschiedene Faktoren an:

  • Hat buecher.de das Buch an Lager?
  • Haben viele dasselbe zur selben Zeit bestellt? (Lieferverzögerung)
  • Hast du von buecher.de mitgeteilt bekommen dass es verschickt wurde?

Und natürlich kommt es nach dem Versand auch auf die Post drauf an.

Wie du siehst können hier einige verschiedene Faktoren zu deiner Bestellung/Lieferung beitragen, und nicht alles liegt an buecher.de selber.

meraluna4
Fragesteller

auf lager ja und auch sofort lieferbar stand auch dort keine mail vn becher.de bekommen wo steht das es versendet wurde

Ich hatte das kürzlich auch. Habe eine eMail an buch.de geschrieben.
Es ist eine Frechheit das Geld abzubuchen und den Kunden warten zu lassen,
sowas geht GAR NICHT.
Ich habe geschrieben, sie sollen abbuchen, wenn sie verschicken, wie z.B. amazon das auch macht. Nerv sie mit emails, anders geht es nicht.