Bücher zu spät abgegeben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Cent pro Tag und pro Buch. Das heisst für jeden versäumten Tag 30 cent. Ich glaube ab 6 WERKTAGEN Verspätung gibts ne Manung.

Also ich kenne das so, dass man für jedes Medium das zuspät abgegeben wird 1 € bezahlen muss. Nach einer Woche dann für jedes Medium 2€ und nach zwei Wochen 3€. Von welcher Bibliothek sprichst du denn ?

cheesepizzax33 
Fragesteller
 13.08.2013, 19:17

In Niedersachsen, aber ich möchte meine Stadt hier nicht nennen. Aber ein paar Fragen runter mit den 10 Cent stimmt schon, hab das nur vergessen. :-) Danke für die Antworten!

0
cheesepizzax33 
Fragesteller
 18.08.2013, 18:33
@XxmoniX

Ok, ich hab mich nochmal dort informiert, es kostet 60 Cent pro Buch.

0

Kommt ganz auf die Bibliothek an bzw auf die Mitarbeiter dort. Wenn du langjähriger Kunde bist drücken Sie vieleicht ein Auge zu.

Ich musste 3 Bücher in meiner Bibliothek abgeben und sie waren im Dezember fällig, habe sie dann Mitte Januar abgegeben und musste 11,80€ bezahlen. Wohne auch in Niedersachsen.

Woher wissen wir, in welchem Bibliothek du ausleihen gehst? Bei jedem kostet's etwas anders..

cheesepizzax33 
Fragesteller
 13.08.2013, 19:06

Aber müssen die Kosten nicht immer in so einen Bereich sein? Schreibt mir einfach wie es in eurer Stadt ist, wäre sehr nett.

0