Bücher lesen online?

3 Antworten

Dann geh in deine örtliche Bibliothek und lass dir dort einen Ausweis ausstellen für Minderjährige ist das oft kostenlos oder kostet vielleich 5€ im Jahr.

Die allermeisten Bibliotheken machen nämlich mittlerweile bei der Onleihe mit, das ist ein Portal für E-Books. Diese kannst du entweder am PC im Onleihe Reader lesen oder in der Onleihe App auf dem Smartphone.

Auf der Seite des Gutenberg Projekts kannst du einiges an kostenloser Literatur finden. Meistens als PDF und in den gängigsten EBook Formaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ein Programm zum lesen, E-Book’s und E-Book Reader könnte es in deiner Bücherei geben. Unter 18 Und Schüler/Auszubildende sind kostenlos. Sonnst meistens nur 10€ Im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streambtslol
Fragesteller

Oh interessant