Bücher empfehlung?

3 Antworten

Ich bin kein Fan von Dark Romance weshalb mir das Buch leider eher weniger gefallen hat. Ich glaube das ist so ein Buch das man entweder liebt oder hasst. Ich denke du musst für dich selbst herausfinden ob dark romance etwas für dich ist oder nicht.

Naja, man muss das Genre halt mögen. Dark Romance / Reverse Harem. Mag halt echt nicht jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich habe das Buch nicht komplett durchgelesen, nur knapp über 100 Seiten, und ich fand es bis dahin nicht so toll, aber ich habe gehört, dass es ab der Hälfte definitiv besser sein soll.