Soll ich mir das Buch holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja hol es dir✨ 100%
Weiss nicht, kenne die Reihe nicht einmal🤷🏻‍♀️ 0%
Nein! Du wirst enttäuscht sein😶 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hol es dir✨

Hey,

ja Twisted game ist ein wirklich tolles buch und wie die anderen Bücher von Ana Huang wirklich toll. Sowohl von der storey als auch vom schreibstil her. Ich hab das Buch selbst gelesen und einfach nur geliebt. Es ist natürlich überhaupt nicht schlimm wenn du das Buch nicht liest weil es dich einfach nicht anspricht, aber vielleicht bemerkst du beim lesen ja das dir das Buch trotzdem gefällt. Wenn du dir allerdings überhaupt nicht sicher bist könntest du dir auch einfach die leseprobe vom Buch durchlesen und dann immernoch überlege. Meiner Meinung nach ist das Buch wirklich gut und es lohnt sich es zu lesen. Wenn du noch weitere Fragen zu dem Buch hast kannst du gerne schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Arlen682
Fragesteller

Vielen Dank☺️ ich werde mir das Angebot merken✨

Ja hol es dir✨

Also ich kenne die Reihe nicht, aber mich persönlich würde es nicht loslassen, alle Teile gelesen zu haben, bis auf dieses eine :')

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Arlen682
Fragesteller

Stimmt auch wieder😄 genau deswegen frag ich auch 🥲😂🫶🏻

Ja hol es dir✨

Es ist unwahrscheinlich das du es nicht magst, nur weil der Klappentext etwas doof klingt.

Du magst ja diese Geschichte und nicht jeder Autor kann zu 100% deinen Geschmack im Klappentext treffen.

Aber es kommt ja auch die Geschichte im inneren an. Diese kann durchaus sehr gut sein. Genauso wie es super Klappentexte gibt und der Inhalt trotzdem rotz ist. Nur andersrum

Arlen682
Fragesteller

Stimmt. Danke für die Antwort ☺️✨