BUDA-Ordner auf dem USB-Stick... was tun?

BUDA Verzeichnis - (Computer, USB, Ordner)

3 Antworten

Was bedeutet eigentlich dieser leere "BUDA" Ordner, der immer auf einem USB-Stick entsteht?

Antwort: wen du etwas von USB-Stick über BL-Player abgespielt hast (z.B. Blu-Ray-Player von LG)

BUDA Ordner werden die BD Live Dinge abgelegt

Der Player legt den Ordner immer an, wenn er noch nicht da ist

Was bedeutet eigentlich dieser leere "BUDA" Ordner, der immer auf einem USB-Stick entsteht?

Antwort: wen du etwas von USB-Stick über BL-Player abgespielt hast (z.B. Blu-Ray-Player von LG)

BUDA Ordner werden die BD Live Dinge abgelegt

Der Player legt den Ordner immer an, wenn er noch nicht da ist

Da wird dir nichts übrig bleiben, als den Rest deiner Daten auf einem anderen Datenträger (z.B. PC-Festplatte) zu sichern, den Stick zu formatieren und dann die gesicherten Daten wieder auf den Stick zurückzuspielen.