Buchungsreferenz = Buchungsnummer?

2 Antworten

Hallo luxaeterna,

normalerweise handelt es sich bei der Buchungsreferenz auch um die Buchungsnummer. Es gibt allerdings auch einen sogenannten Airline-Filekey, der besteht in der Regel aus einem Buchstaben- und Nummerngemisch.

Guten Flug!

Ich : Frau Sieglinde Kahl ; Habe die Buchungs Nummer 503 827 18 Urlaubstranvers vom 17.09.19 hinflug Hamburg Antalya ,dann mit Urlaubstransfers nach Alanya .

Rückfahrt am 08.10 .19 von Alanya nach Antalya . Airport

Bezahlt mit MasterCard Nummer : 5232 5200 3278 9519 -

Ich brauche eine Bestätigung ( Fahrschein oder so ) VOUCHERS

meine E Mail : rolfahrend@mail.de

RolfA133hrend  22.07.2019, 20:42

Warum bekomme ich keine Antwort ? Oder den VOUchers

luxaeterna
Fragesteller

Eine Antwort von mir??? Ich bin doch kein Reiseveranstalter xD