bucht postbank heute?

3 Antworten

Nein, wie du schon schreibst: Heute ist Feiertag. Und an Feiertagen und Wochenenden wird nicht gebucht. Das heißt, nächste Buchung ist am Dienstag, weil Ostermontag auch noch Feiertag ist.

Du hättest dein Geld gestern auf dem Konto haben müssen. So wäre das normal und rechtens gewesen.

Nein, Feiertage und Sa/ So sind keine Banktage- es wird also nichts gebucht.

Erst Di wieder.

Ein korrekter AG berücksichtigt so was und überweist dann vorher.