Buchstabe bei Adresse fehlt, kommt mein Paket trotzdem an?

6 Antworten

Ja es kommt an es gibt schließlich kein anderes Bundesland welches in Frage kommen könnte - es kommen auch Pakete oder Briefe ohne Hausnummer nur mit richtigen Namen und strase und Stadt an

Die gehen eig. immer nach PLZ, daher gehe ich davon aus, dass es ankommt.

Ansonsten kontaktiere die dochmal...

Das Bundesland ist nur eine Zusatzinformation, welche für die Zustellung nicht nötig ist. Das Paket kommt mit Sicherheit an, wenn die anderen Angaben stimmen.

ich denke sollte kein großes Problem sein, wenn die PLZ stimmt sollten die das schon richtig machen ;)

Wenn das der einzige Fehler ist, sollte es kein Problem sein. :)