Buchreihe "Die PFerde vom Friesenhof" von Margot Berger

1 Antwort

Hallo! Du hast das hier zwar schon seit Ewigkeiten geschrieben, aber vielleicht brauchst du die Antwort ja immer noch. Das ist die Reihenfolge: 1. Start mit Hindernissen 2. Wilde Jagd am Meer
3. Flucht bei Nacht und Nebel 4. Angst um Magic 5. Wirbel um zwei Shettys 6. Das Versteck im Leuchtturm 7.Kleines Fohlen sucht Freunde 8. Rettung aus der Flut

Immer jeweils zwei dieser Bücher sind auch als Doppelband erhältlich: 1 und 2: Ein Wunschpferd kommt selten allein 2 und 3: Das tollste Pferd der Welt 3 und 4: Ritt ins Pferdeglück 5 und 6: Pferdesommer am Meer.

Ich muss zugeben, bei der Reihenfolge bin ich mir nicht so sicher, vielleicht ist es auch so: 5. Kleines Fohlen sucht Freunde 6. Rettung aus der Flut 7. Wirbel um zwei Shettys 8. Das Versteck im Leuchtturm

Ich weiß von keinen anderen Bänden, vielleicht kommen ja noch welche raus. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen!!!!