Buchinhalt - Boy7 (Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Handlung (wikipedia.org)

Wikipedia hat einen Abschnitt für die Handlung, da könntest du rein schauen, um eine ungefähre Idee zu bekommen, was passiert.

minibook_147516.pdf (minibooks.ch)

Hier scheint auch jemand eine Zusammenfassung geschrieben zu haben.

Habe es aber selber nicht gelesen, kann daher selbst nichts dazu sagen. Alles, was ich dir ,,raten" kann, ist, dir mehrere Quellen durch Google rauszusuchen und die Inhaltsangaben zu vergleichen und somit auf Plausibilität zu überprüfen.