Buchen bei Skyprovider?

1 Antwort

Da solltest du nicht buchen. Das ist ja gar keine rechtsmäßige deutsche Webseite, es fehlen wichtige gesetzliche Informationen, z.B. das Impressum .....

Lass die Finger davon, gerade auf dem Online-Buchungsmarkt treiben sich viele schwarze Schafe herum, das gilt für die Buchung von Ferienhäusern ebenso wie für die Buchung von Flugtickets.

Niemand hat was zu verschenken. Halte dich lieber an die bekannten und vielfach getesteten Preisvergleichsportale wie Skyscanner, discountflieger, Momondo, swoodoo .....

Da bekommst du gleiche gute Preise und bist auf der sicheren Seite.