Buchempfehlungen für den Sommer (Jugendliche)📖?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keines davon 86%
Die Bücher gelesen 14%
Die Serie gesehen 0%

3 Antworten

Keines davon

Beides würde mir aber schon mehrfach empfohlen.

Unter diesem Link kannst du gut stöbern, dort sind viele Jugend Sommerbücher aufgelistet:

https://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/Endlich-Ferien-Die-sch%C3%B6nsten-Urlaubsb%C3%BCcher-f%C3%BCr-Teenager-1645382941/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Keines davon

Wie wäre es mit

No Stars too bright(Triologie) von Nina Bilinszki

Some mistakes were made von Kristin Dwyer

die Elfenthron-Reihe von Holly Black

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Bücher gelesen

Jenny Han: 1. Der Sommer, als ich schön wurde

2. Ohne dich kein Sommer

3. Der Sommer, der nur uns gehörte

Die 3 Bücher habe ich bereits 2015 gelesen, die sind jetzt wohl neu aufgelegt worden. Ich habe sie gerne gelesen, wobei Band 1 für mich beser war als die Nachfolgebände.

Diese Bücher könnten dir vielleicht auch gefallen:

  • Huntley Fitzpatrick: Mein Sommer nebenan
  • Crystal Chan: Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte
  • Anne Freytag: Mein bester letzter Sommer - traurig..., trotzdem wunderschön
  • Marianne Kaurin: Irgendwo ist immer Süden