Buchempfehlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir hiervon etwas:

  • Good Girl, Bad Blood (Holly Jackson)
  • As Good As Dead (Holly Jackson)
  • Five Survive (Holly Jackson)
  • Fear Street (R. L. Stine)
  • Die Insel der besonderen Kinder (Ransom Riggs)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind mein Leben :D
LilyConen  12.12.2023, 20:50

Sehr viel Holly Jackson (nicht negativ gemeint). Vielleicht schaue ich ja auch mal danach

Matt Haig: Ich und die Menschen

T.J. Klune: Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte

Sebastian Lieblich: Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

Hugh Howey Silo-Reihe

Tui T. Sutherland: Wings of Fire-Reihe

Vielleicht ist ja was für dich dabei...

Schau mal ob Nevedis was für dich wäre. Das Buch kommt in wenigen Tagen raus, ist aber vorbestellbar. Die Autorin hatte bei Wattpad angefangen und die Geschichte dort hochgeladen, bis ein Verlag sie entdeckt hatte.

Die Leseprobe kann man auf Wattpad lesen

  1. Zeitenzauber(klingt blöd is aber cool)
  2. Bücher von Halo Summer (da alle zusammenhängen würde ich dir raten mit der Sumpflochsaga zu beginnen weil man sie sonst vielleicht nicht versteht. Die ersten 2 teile sind ganz ok aber ab dem 4ten wirds richtig spannend 🙂)
  3. Rick Riordan (glaube so heißt der er hat Percy Jackson und die vorzusetzenden geschrieben. Auch die Apollo Reihe soll cool sein
Moonlightsnake  19.11.2023, 14:05

Hab die Zeitenzauber Reihe und die Bücher von Halo Summer auch gelesen und fand sie super. Die Sumpfloch Saga ist super und auch ihre anderen Bücher sind echt toll.

Ravenclaw64  19.11.2023, 17:34
@Moonlightsnake

Wie cool. Ich hab auch alle ihre Bücher gelesen. Finds voll schade dass nicht so viele Leute sie kennen. 🥲

Ravenclaw64  22.11.2023, 19:50
@Moonlightsnake

Ich mag total gern den Sumpflochsaga Teil in dem Yu Kon Lissi und co unterrichtet. (Hab vergessen welcher es war) Aschenkindl fand ich auch super

Buchempfehlungen wären etwa

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • andere Bücher von Matt Haig
  • Thriller von Ursula Poznanski wie Erebos
  • Thriller von Mel Wallis de Vries
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung