Buch über einen Jungen/Mann der gemobbt wurde und dann angefangen hat Kampfsport zu machen?

1 Antwort

Also quasi eine Biographie vom echten gangster?

Buchtechnisch kenn ich da nichts, aber wenn das Thema euch gerade beschäftigt informiert euch Mal über ihn. Denn das ist genauso passiert.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Ausgerastet-und-abgestuerzt-Der-Fall-des-Angry-German-Kid,zapp14060.html

Er war quasi der erste Internettroll Deutschlands, wurde deshalb extrem gemobbt und ist total abgestürzt. Obwohl er eigentlich nur Sketches gemacht hat, die heutzutage zum klassischen humor gehören. Das haben damals aber erstaunlich wenig verstanden. Warum auch immer.

Dann hat er sich selbst mit Kraftsport gefangen.