Buch mit Happy End für Mädchen ab 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn nur Bücher mit Happy End und Enemies to Love Trope aus beiden Sichten...

Ich würde dir aber Jumping Heart empfehlen, ist eine schöne Story, geht aber auch um Pferde

Woher ich das weiß:Hobby – Lese mein Leben lang schon gerne

Renee Ahdieh - Der Fluch des Kalifen. Das ist eine Duologie, ergänzt um 3 Kurzgeschichten, die so ein bisschen mit dem Sheherezade-Motiv aus 1001 Nacht spielt - und wirklich romantisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgirl470
Fragesteller

Ist nicht so ihres, aber trotzdem danke

Hey,

ich würde dir ACOTAR, Shatter me, Air Awaken, Elfenkrone, Nachtschwarz, Pania, Foxcraft, Vortex, Wild Creatures und Dark sigils empfehlen. Bei Fragen kannst du einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
anonymgirl470
Fragesteller

Vielen Dank da ist bestimmt was dabei.

Twilight Saga.

Bestehend aus Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn.

anonymgirl470
Fragesteller

Da hat sie leider schon gelesen, also ich hab es in ihrem Bücherregal gesehen. Trotzdem danke

Die Zimt Triologie ist reeelativ kindlich 🤷🏻‍♀️

anonymgirl470
Fragesteller

Ist nicht so ihres, aber trotzdem danke