Buch Empfehlungen?

2 Antworten

Hi,

Ja die Twistet Reihe ist wirklich gut. Was auchnoch toll ist, ist die Winterdrems Reihe, never be my Date, Vienna, Kiss and Krime und Dunbridge academy. Die Bücher sind nicht alle in Richtung Icebreaker aber trotzdem sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir die Themen und der Stil gefallen, könntest du vielleicht "Verity" von Colleen Hoover in Betracht ziehen.

Es ist ein spannender Thriller mit romantischen Elementen und vielen Twists, der sich um die dunklen Geheimnisse einer Autorin dreht...