Buch empfehlung?

4 Antworten

Ja, ein Dreiteiler, liest sich wirklich gut und easy, ist auch relativ spannend.

Spielt um 2100 in Berlin.

Geht um 2 Mädchen, eine Polizistin und eine Kleinkriminelle, die Sozialstunden bei der Polizei macht. Die klären den Mord an der Freundin der Polizistin auf und noch einen Mord und es geht da um Medizintechnik. Um geheime Forschung.

Es lässt sich wirklich gut lesen.

Das ist der 1. Teil.

https://www.amazon.de/Sodom-Thriller-Utopia-Gardens-Band/dp/3426524759

Es ist teilweise etwas unlogisch, aber naja, man kann es hinnehmen.

  • Gefährtin des Windes - Helen Griffiths
  • Nur umsonst geht die Sonne auf - Els Pelgrom