BTS zu dünn?

5 Antworten

Also mir ist das gerade in letzter Zeit nicht aufgefallen, eher im Gegenteil. HYBE Labels haben ja ihr Fitnessstudio ausgebaut (angeblich, ich war nicht vor Ort xD) und BTS scheinen da ganz fleißig zu trainieren. Sie hatten zwar auch durchaus Zeiten, wo alle Mitglieder sehr dünn waren, aber ich denke, BTS sind inzwischen aus der Phase raus, wo sie dummen Schönheitsidealen nacheifern müssen um es weit zu bringen. Sie sind schon an der Spitze, daran könnte auch eine Gewichtszunahme oder -abnahme nichts mehr ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also mir ist es auch bei Jungkook aufgefallen das er etwas dünn ist und habe es auch sofort mit anderen Videos verglichen von ihm 😅 also ein riesen unterschied hab ich nicht gesehen aber er ist wirklich dünner geworden. Vllt macht er aber auch nur viel mehr sport weil ich meine er hat schon mehr Muskeln dazu bekommen.

Ich gehe aber von aus das er es selber so wollte und sich so auch trotzdem wohl fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe BTS schon 3 Mal gesehen und mein erster Gedanke beim ersten Konzert war “Wow BTS sind total groß und dünn”.

Man weiß ja dass BTS oft auf Diäten sind - Jimin hatte zb früher eine Essstörung (Wings Era) und Jungkook hat für Butter 5 Tage lang nichts gegessen und nur Wasser getrunken, damit er für das Musikvideo “gut aussieht”.

Asiaten sind ja generell ziemlich schlank und vor allem Kpop Idols stehen immer ziemlich unter Druck. Sie müssen immer in Form bleiben, vor allem für Konzerte. Alle aus BTS scheinen so als hätten sie viele Muskeln aufgebaut, und dafür müssen sie natürlich auch essen. Abgemagert sehen sie nicht aus, sie würden beim performen oder trainieren ja auch sofort umfallen wenn sie wirklich sehr untergewichtig wären

Also ich weiß nicht ob er dünner geworden ist aber was ich weiß er hat ein Vorbild und macht viel Sport.

Bild zum Beitrag

Das ist Kim Jongkook...Jungkook hat in einem Inteview (bin nicht mehr sicher ob es ein Interview war) gesagt ,dass er so einen Körper haben will wie Jongkook.. das erklärt vielleicht etwas...ich weiß nicht ob ich geholfen habe aber trotzdem

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren
 - (K-Pop, BTS)