BTS Wohnort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir vorstellen wie ein kleines Dorf

Bild zum Beitrag

Man kommt in dieses “Dorf” denke ich aber nicht rein, weil am Eingang wohl überall Security stehen wird, also kannst du es nicht besuchen gehen. Außerdem sind BTS die meiste Zeit eh im Entertainment, oder wahrscheinlich in ihren eigenen Apartments, und wo die sind, ist nicht bekannt

 - (Musik, K-Pop, BTS)

Hannam ist ein Luxuskomplex in dem überwiegend Reiche und Prominente wohnen. Wie das Ganze aussieht, hat AlexaPJM ja schon gezeigt und beschrieben. Das ist ein abgeschirmtes "Dorf", wo es sogar eigene Einkaufsmöglichkeiten, Fitnesscenter, Parkanlagen ect. gibt.

Und nein, das kann man nicht besuchen, das ist alles abgesperrt und wird durch Security bewacht. Da kommt man ohne einen Grund oder eine Einladung zu haben nicht rein. Unter "besuchen" verstehen die meisten Fans vor dem Eingang rumlungern und hoffen, dass da mal einer der Bewohner rein oder raus kommt, bzw. im von außen sichtbaren Bereich rumläuft.

Dass die Jungs da wirklich wohnen im üblichen Sinne bezweifle ich aber. Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass sie mittlerweile alle was eigenes haben. Sicherlich verbringen sie da aber ab und an Zeit, zum Beispiel wenn es aufgrund des Schedules sinnvoll ist. Momentan ist der ja aber nicht so voll wie sonst.