BTS wahn?

3 Antworten

Heyyy

Also naja, dass du viel an sie denkst und dir vorstellst mit ihnen zu reden ist, denke ich, einigermaßen normal, wenn du neue Army bist und wahrscheinlich noch jung. Das mit dem Heiraten eher nicht, also mir ging es nie so, dass ich irgendwie "gehofft" oder mir vorgestellt habe Liebe füreinander zu empfinden, da es einfach meine Idols sind, also ich würde sie schon extrem gerne treffen (Konzert/Fanmeeting etc.) und wer wäre nicht gerne mit ihnen befreundet? Aber heiraten ich weiß ja nicht...

Aber falls du neue Army bist, legt sich das bestimmt noch💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜

Lynneablack400
Fragesteller

OK dankeee💜

Lolo44660  21.11.2023, 17:53
@Lynneablack400

Gerne, falls du noch Fragen hast zu dem Thema oder Kpop generell, schick mir einfach eine Anfrage😊♥️

Wie meinst du mit heiraten? Sie alle oder wie? Allein bei dem Gedanken, muss dir doch klar sein, dass das absurd ist. Das ist eine Fantasievorstellung. Wenn es dich happy macht, dann kannst du es gerne machen. Aber pass auf, dass es nicht zu extrem wird und dir oder anderen schadet. Das geht mit der Zeit sicher wieder weg...

Du bist wahrscheinlich noch relativ jung. Da ist es ganz normal, dass man so sehr für Stars schwärmt und sich in der Fantasie irgendwelchr Dinge ausmalt, die nie passieren werden. Machen kannst du da nichts, außer eben älter zu werden ^^

Lynneablack400
Fragesteller

Ich weiß nur es fühlt sich irgendwie nicht gesund an ich stell mir vor und träume schreibe alles das ich am Ende glücklich mit den bin und alles auf meinen Fantasien war wird ohne das ich mich für die Wirklichkeit interessiere