BTS vs TXT?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS <333333333333

IchAlsoAnonymer
Fragesteller

hey du schon wieder :-) #ARMY

Finde es blöd, dass man die beiden vergleicht.

Ich mag beide Gruppen sehr gerne, aber BTS kenne ich auch schon viel länger.

TXT hat ja auch noch nicht mal ansatzweise so viele Songs. Haben die überhaupt schon ein Album? So sehr kenne ich mich bei TXT nicht aus.

TXT sieht zu BTS auf. Allein dass sie in der selben Company sind ist eine Ehre, aber auch mega stressig für die, da sie viele Erwartungen erfüllen müssen. Deswegen habe ich großen Respekt vor ihnen.

BTS ist einfach toll, da brauche ich nichts weiter zu sagen. Ich liebe die Jungs einfach <3

TXT und Bts kann man vorerst und sollte man auch nicht vergleichen. Bts existiert einfach schon viel länger, haben deutlich mehr Reichweite, mehr Songs, Alben usw.. TXT hat sozusagen gerade erst „ angefangen“ und daher auch noch nicht so viel Reichweite, Songs…

Ich mag beide Gruppen sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Bts sagen, weil ich sie einfach schon viel länger kenne und die Lieder mehr mag

lg ;)

IchAlsoAnonymer
Fragesteller

Das weiß ich jetzt nach 2 Jahren auch. Aber danke für deine Antwort 😅😊