Bts tickets Vorverkauf.wie funktioniert das?

2 Antworten

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es nicht besonders viele Armys die Magenta Eins Kunde sind. Also lockerer als beim normalen Verkauf ist es auf alle Fälle, ich denke die Chance beim Vorverkauf Tickets zu bekommen, ist auch höher als beim normalen Verkauf.

Es wird auch beim vorverkauf denke ich nicht einfach an Tickets zu kommen

Denke aber nicht das sie teurer sind aber es gibt gerüchte das es keine VIP im vorverkauf geben soll. Aber ob das stimmt kann ich dir leider nicht sagen

Es sollen wohl auch nicht so viele Tickets zur verfügung sein also werden denke ich nicht alle Magenta1 kunden Tickets bekommen