BTS TICKETS BEKOMMEN?

+ Anscheinend werden Offiziell tickets ab dem 7 Februar verkauft, gilt das nur für die USA oder auch Deutschland?? I need to know it

1 Antwort

Alsoo, diesmal wird es keine Stehplätze geben, weil sie in ein Stadion kommen. Natürlich wird es trotzdem VIP Tickets, und Plätze geben die direkt an der Bühne sind, aber das werden Sitzplätze sein :)

Die Preise waren immer um die 70-220€ für normale Tickets. VIP Tickets haben immer 300€ gekostet.

Der Ticketverkauf für Amerika startet am 7. Februar, ich schätze dass der Ticketverkauf für Europa dann einige Wochen danach stattfinden wird, also Anfang März. Es wird aber immer erst 2 Wochen vor dem Ticketverkauf bekanntgegeben, wann er stattfindet.

Zum sparen hast du also noch um die 1-2 Monate wenn du Glück hast. Tickets wurden bisher immer mindestens 4 Monate vor dem Konzert verkauft :)