Bts permission to dance live im kino?(österreich)?

3 Antworten

In ganz Deutschland (einschließlich in Östreich) wird es live übertragen.

Um 9:45 Uhr am 12.3.2022 wird es live gezeigt und für die, die nicht so früh da hin wollen können es um 13:45 Uhr noch mal im Kino schauen (nicht live). Preise sind noch nicht angegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

armygirl08  20.02.2022, 17:24

ich Komme aus Deutschland und habe schon meine Tickets gekauft.

die Tickets kosten - egal in welchem Bereich 25€.

Komme zwar nicht aus Österreich, aber ich weiß, dass es bei den Cineplex Kinos verfügbar sein wird, mehr weiß ich leider auch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich trotzdem nochmal schauen, ob es wirklich nicht bei deinem Kino gelistet ist^^'

Woher ich das weiß:Hobby – • K-Pop Fan seit 6 Jahren •

Skzsatori01
Fragesteller

Okay Danke :)

Jap ich bin aus Österreich und es gibt PTD im kino

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧