BTS Konzert Juli 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts bestätigt und auch unwahrscheinlich - BTS als Gruppe wird ihre Akvititäten stark einschränken weil sich die Jungs jetzt auf die Solokarrieren fokussieren wollen.

Normalerweise gibts die Tickets aber zu solchen Konzerten so 3-4 Monate später. Gute Plätze gibts nur mit sehr viel Glück und wenn man ein Ticket in den ersten 60 Sekunden nach Start ergattert hat

Mini300Lh
Fragesteller

Ja ich hätte noch eine Zwischenfrage.Wo könnte ich diese Tickets am besten kaufen und wie erfahre ich früh genug von den Tickets um sie zu kaufen?

Das was du gehört hast ist falsch. Es ist nicht bekannt wann sie mit Gruppenaktivitäten weiter machen und wieder auf Tour gehen. Erstmal muss jeder Member ein Soloalbum veröffentlichen, und dann wollen sie vielleicht noch einzeln touren

Also so drei vier Monate vorher würde ich schon kaufen wenn es das schon verkauft wird