Frage von lollilofe, 66

Bts Konzert alleine als mädchen?

Also 2017 soll bts ja nach Deutschland kommen und ein Konzert in Berlin geben. Und jetzt alle Details und zwar ich bin 14 werde im Februar 15 und habe nur 2 Freundinnen die bts mögen. Aber sie sagen dass ich es nicht mögen soll da "bts ihnen gehört" ja kann man nichts machen und sie so, "geh allein auf des Konzert es will dich dort eh niemand" und ja. Von hier bis nach Berlin dauert es ca 7 Stunden mit dem Zug. Und ich darf glaube ich noch nicht mit 15 in ein Hotel haha. Ich möchte dort wirklich gerne hin, aber alleine weiss ich nicht. Ich hab sogar schon überlegt mir irgendjemanden zu suchen der einfach mit mir geht aber dass is doch etwas zu unsafe haha. Das deprimiert mich irgendwie denkt ihr es lohnt sich dort hin zu gehen?

Antwort
von Kirschkerze, 38

"Also 2017 soll bts ja nach Deutschland kommen und ein Konzert in Berlin"

Naja ist immer noch ein Gerücht und nicht bestätigt (Es hieß schon 2016 dass sie kommen sollen)

Also bevor du dir Gedanken machst erstmal abwarten ob sie überhaupt kommen und wohin ;)

Kommentar von lollilofe ,

Okay:) danke

Antwort
von Pfannkuchen20, 39

Hallo lollilofe :D
Das bleibt natürlich deine Entscheidung. :) Aber dennoch würde ich es mir nicht entgehen lassen wenn du sie so sehr magst :) Und eventuell findest du ja jemanden der da mit geht. Frag einfach mal rum. Das schadet ja nicht. 
Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Lg Pfannkuchen 20 :D

Antwort
von DirectionFreak, 25

Wer hat dir gesagt, dass BTS 2016 nach Deutschland?
Es ist ein Gerücht.

Kommentar von lollilofe ,

2016 oder 2017?

Kommentar von DirectionFreak ,

Sorry schreibfehler 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten