BTS Jungkook?

5 Antworten

Bei Stars bin ich realistisch. Nein, die werden nicht mit irgendwelchen Fans was anfangen. Die kriegen Fanbriefe on maß. die wandern wahrscheinlich nur über den Schreibtisch einer Sekretärin, welche diese mit Standardblabla beantwortet.

Das kann der gute sich abschminken. Jk hat in seiner arbeit grade sowieso keine zeit für daten oder sogar Beziehungen außerdem erlaubt es sein Idol vertrag mit Hybe auch nicht. Aber sowieso er würde niemals fans daten. Irgendwann in ein paar Jahren findet er eine random Frau und heiratet mit der vllt keine ahnung

Kookie ist übergreifend schwer erreichbar. Der reagiert meist nichtmal auf Anrufe und Texts von Leuten, die er kennt. Demnach ist es nahezu unmöglich, ihn darüber hinaus zu erreichen.

Unbekannte Nummern wird er ignorieren. Bei IG landen alle Nachrichten von Leuten, denen er nicht folgt bzw. die nicht verifiziert sind, in einem Unterordner, der auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich ist. Und da laufen viele auf, der Ordner wird also voll sein - und jede Sekunde voller. Und Twitter wird vom Management betrieben.

Die besten Chancen dürften auf Weverse bestehen. Wenn man koreanisch spricht/schreibt. Jk ist da aber auch nicht wirklich aktiv. Das ist also wahrscheinlich auch eher ein Sechser im Lotto...

Nein, die Chance ist sehr sehr gering. Jungkook hat keine Zeit für solche Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ne wird nicht passieen bin auch army aber klappt 100% nicht sorry :(