Bts Debüt?

3 Antworten

Rm 3 Jahre

Und es gab noch einen Trainee der Iron hieß aber er ist verstorben

RM war schon 2010 Mitglied von bts (vor dem debut mit anderen, als bts noch nicht offiziell war) und war also mindestens 3 jahre Trainee. bei den anderen weiß ich es nicht und kann auch nix dazu finden

Picenia1010  21.03.2021, 01:48

Noch dazu waren BTS als pre group anders besetzt und nur RM blieb. Die gruppe verließen ,wie gesagt Iron,Beenzino,suwoong,Atom,Jin Hyosang,Kindoh,Supreme Boi,I11even

Rm: 3 Jahre

Suga: 3 Jahre

V: 3 Jahre

Jimin: 1 Jahr

( ich bin mir nicht 1000% sicher, aber das hab ich so im Internet gefunden. Bei den anderen Mitglieder habe ich noch nichts gefunden )

Andreea

Woher ich das weiß:Recherche