BTS Day Version Young Forever Album Autogramm/Polaroidbild!?

2 Antworten

Kommt glaube ich drauf an, was für ne CD man kauft. Ich habe ein paar Videos gesehen da packte z.B. jemand ne CD von Mamamoo aus und hatte gleich 4 Fotos, eine Autogrammkarte und ein 20 Seiten Fotobuch dabei. Dann hatte in nem andren Video eine mal ne CD von NU'EST ausgepackt und hatte dann 4 Sticker drin...  Liegt bestimmt wohl auch am Preis, das also CDs mit mehr Inhalt teurer sind... Ich erinnere mich, das es mal im Fernsehen, als bei Viva noch sone Talkshow lief auch mal eine Deutsche Band erwähnte, das wenn man die Spezial Edition kauft man nicht den normalen Preis von 16€ zahlt, sondern 32€ und hat dann einen Bonussong, eine Autogrammkarte, ein T-Shirt und ein Poster dabei...^^ Ist aber auch schon Jahre lang her, weshalb ich nicht mehr genau weiß, ob das so richtig war...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Sind entweder nur in der First press oder einfach random verteilt. In jeder CD ist mit Sicherheit keine Autogrammkarte