Bts/////?

3 Antworten

Klar, die Member kennen sich schon mehr als 10 Jahre und verbringen die meiste ihrer Zeit zusammen. Sie sind extrem stark zusammengewachsen und haben zueinander eine Beziehung wie Brüder :)

Wenn BTS mal frei haben dann sind das meistens nur 1-2 Tage. Ihre Familien wohnen aber nicht alle in Seoul, deshalb verbringen sie ihre freien Tage wahrscheinlich eher mit Freunden oder alleine um sich mal auszuruhen. Wenn sie aber richtig Urlaub haben (was in ihrer Karriere jetzt erst 2 Mal vorgekommen ist) dann fahren sie natürlich zu ihrer Familie oder reisen zusammen irgendwo hin

ich mag nicht so kpop aber danke

Kikop486
Fragesteller

Kein Problem