brutan

8 Antworten

college ..geh mal zum tierarzt aber JETZT!!

Halte ihn fern von offenen Flammen, sonst schießt eine Stichflamme hinten aus ihm raus und es haut ihn raketenartig in den Orbit.

lucifa  20.07.2009, 20:34

stell ich mir grad so vor lool

Platon  20.07.2009, 20:37
@lucifa

War doch schon mal eine Hündin im Weltraum, Leica im Sputnik II.....

alexking
Fragesteller
@lucifa

ihr seit sooooo blöööd.........

Da wird nicht viel passieren, zumindest wird da nichts explodieren, weil im Hund kein Sauerstoff ist. Vielleicht ein paar innere Verletzungen, wenn er es wieder ausscheidet. Wenn er nicht jault oder winselt, geht es ihm wohl gut, dann reicht der Tierarztbesuch für morgen.

schnell zum tierarzt!! da kann alles passieren ..

alexking
Fragesteller

toll, zu welchem denn??

Hier in der Umge´bung gibts nur zwei unn die sinn in Urlaub !!!!!!!!!

Ab zum Arzt mit dem Tier!!!!!!!!!!!!!!