Brutalster Anime?

15 Antworten

Sao erste Staffel zweiter Teil Ok das war nur spass

Goblin slayer

Hab noch nicht viele gesehen. Black Butler, aber allgemein den finde ich nicht wirklich brutal. Habe nur one punch man, Naruto und black Butler gesehen 😂

Attack on Titan und Mirai Nikki also ich schaue nicht so viel mit blut wahrscheinlich sind die eher harmlos

Woher ich das weiß:Hobby

Eugeo  04.06.2020, 22:40

Darwin's Game habe ich vergessen

paar brutale Animes die ich gesehen habe sind

  • Hellsing
  • Elfen Lied
  • Claymore
  • afro Samurai
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Eugeo  04.06.2020, 22:32

SchĂ€tze meine sind eher MĂŒll dagegen

Eugeo  04.06.2020, 22:39
@Hinaruto

Attack on Titan und Mirai Nikki und Darwin's Game

Hinaruto  04.06.2020, 22:40
@Eugeo

Joa da sind afro Samurai und die anderen schon brutaler xD

Eugeo  04.06.2020, 22:42
@Hinaruto

Das dachte ich mir schon aber ich brauche auch nicht nur so Brutale Anime sondern auch Romance, Slice of Life, Comedy, Drama und so weiter

Eugeo  04.06.2020, 22:48
@Hi6767

Darwin's Game habe ich bei Wakanim geguckt aber das Kostet Geld wenn du Wakanim nicht hast musst du Illegal ĂŒber Seiten streamen