Brutale Gedanken - Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen wie du sind wohl sehr energiegeladen und ich denke nicht, dass drei mal wöchentlich boxen ausreicht. Mach viel viel mehr Sport und power dich richtig aus. Wenn das nichts hilft, dann geh zum Psychologen. Ich glaube, er kann dir die richtige Therapie anbieten, denn er ist mit Aggression und so weiter sehr vertraut.

Dangelion
Fragesteller

Kriegen meine Eltern das dann mit? Muss ich die Therepie selbst bezahlen?

matroschka  25.03.2012, 15:02
@Dangelion

Natürlich kriegen die Eltern das mit. Es kommt immer auf die STärke der Krankheit an, ob die Krankenkasse es zahlt.

Wichtig ist tief durchzuatmen und nicht die Kontrolle zu verlieren. Bei mir ist es schon seit Kindesan so. Dich auszupowern bringt nur geringfügig was. Halte dich einfach zurück und kontrolliere es was auch hilft ist wenn du sachen zählst dich auf eine reguläre athmung konzentrierst oder an die folgen denkst die dein handeln haben würde. Wichtig ist auch dich währenddessen von keinem berühren zu lassen das steigert die blinde wut nur die dann in einem aufsteigt. Das ist zumindest meine erfahrung damit.