Brustwarzenpiercing für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es schmerzt doch arg. Allerdings fand ich es sehr anregend...;-)

hab beidseitig horizontal.

Titanschmuck und barbells sind aus meiner Sicht empfehlenswert

Die Heilung ist langwierig.

Und im Alltag stört es nicht. Im Gegenteil;-)

es ist aus meiner Sicht total empfehlenswert. Fühlt sich gut an. Besonders bei Berührungen. Go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr
Fragesteller

Hast Du die gleichzeitig machen lassen?

W00dp3ckr
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und auf der Seite schlafen kann man schon, oder? Wie lang haben sie für die Heilung gebraucht?

verreisterNutzer  02.11.2020, 23:34
@W00dp3ckr

Schlafen ist kein Thema.
die Abheilung hat mehrere Monate gedauert.
Möchte sie jetzt gern etwas dehnen

Immer beide zugleich ( am besten durch den Vorhof, Länge meist um 12mm je nach Anatomie), wenn das Ganze symmetrisch sein soll, abgeheilt mit dezenten Schmuck absolut alltagstauglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr
Fragesteller

Auch sehr hilfreich. Leider keine 2 Sterne möglich. Dankeschön!

needlewitch  03.11.2020, 10:45

Die Länge sollte sich unbedingt nach der Anatomie und nicht nach irgendwelchen Pauschalisierungen richten!!! 12mm ist genausooft zu lang wie zu kurz - der Piercer muß das ausmessen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)