Kann man Brustwachstum fördern ( Problem)?

4 Antworten

Es KANN zum Wachstum der Brüste kommen, wenn man die Pille nimmt.
Aber das ist von Frau zu Frau verschieden...
Bei manchen passiert garnichts bei manchen passt auf einmal kein BH mehr.

Das sollte jedoch nicht der Hauptgrund zum nehmen der Pille sein.

Hilft nur eine Hormonbehandlung und die verschreibt und spritzt Dir ein Fach- oder Frauenarzt, wenn er einen Mangel feststellt, bzw. Du für Dein Alter unterentwickelt bist.

Nein, dein Brustwachstum ist von deinen Genen vorgegeben.

Die Schönheit einer Brust ist übrigens nicht von ihrer Größe abhängig. Du brauchst keine Komplexe zu haben, wenn deine Brüste nach deiner Meinung zu klein sind. Alles ist eine Frage des Geschmacks und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Juleee182  14.01.2016, 17:16

Das stimmt. Ich kenne sehr viele Männer die große Brüste nicht schön finden. Andere wiederum schon.