Brustschmerzen durch die Maxim Pille?

2 Antworten

Hallo,

ja das sind normale Nebenwirkungen die eintreten können.

Es kann sein, dass du die Pille nicht mehr so gut verträgst und die Nebenwirkungen erst jetzt auftreten. (Sowas kann auch erst nach jahrelanger Einnahme passieren)

Mach am besten einen Termin bei deiner Gynäkologin aus und besprich deine Symptome mit ihr. Sie wird dir dann wahrscheinlich eine andere Pille verschreiben.

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Melisschen
Fragesteller

Ich meine bevor ich meine Blutung bekomme habe ich das oft mal aber danach habe ich das nie

Du kannst die eventuell auch durchnehmen, dann gibt es nicht mehr so Schwankungen