Brustpiercing Beide Seiten Stechen lassen oder nur eine brauche Hilfe :O

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beide Seiten 33%
Eine Seite 33%
Garnicht 33%

6 Antworten

"Und wenn wieso" Du musst wissen warum, wie und wo du dich piercen lässt. Entscheide dich selbst, es ist dein Körper. Hör somit auch nicht auf irgendwelche Ratschläge von Leuten die sich nicht auskennen. Geh zum Piercer und lass dich da beraten! Das Internet hilft dir hier garnicht.

Garnicht

Und wen wieso?? :O

Woher genau sollten wir wissen, wieso du dir ein, bzw. 2 Piercings stechen lässt? Wenn dir selbst keine Argumente einfallen, dann lass' es einfach sein. Ein Piercing macht man nicht, weil irgendwelche Freunde, oder gar Fremde aus dem Netz, sagen, dass es dir steht, oder dergleichen.

Piercings lässt man sich aus eigener Überzeugung stechen! Wenn du ein Nippelpiercing willst, dann lass dir eins machen. Wenn du 2 willst, dann lass dir 2 machen..

Meine Güte, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Wenn du fremde Menschen fragen musst, was du mit deinem Körper machen sollst, dann bist du definitiv noch nicht reif für ein Piercing!

Beide Seiten

ICH habe beide Seiten machen lassen, weil ich Symmetrie mag. Aber DU musst es doch entscheiden nicht andere!! DIR muss es gefallen. Du kannst ja eine Seite machen lassen und wenn Du merkst, dass Du das gut findest, noch die andere ;)

Würde auch sagen, erstmal eine Seite und später, wenn es dir gefällt und taugt, kannst du immer noch die zweite Seite machen.

Erst mal eine Seite und dann schauen, wie du damit zurecht kommst. Die zweite Seite kannst du immer noch durchpieksen lassen. Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke...