Brusthaare beim Mann

7 Antworten

Hallo Damien , Also ich finde das sollte immer das Pärchen selber entscheiden , ich selber mag Männer mit Brustbehaarung denn sie strahlen für mich echte Männlichkeit aus und ich finde es schön wenn ich seine Brust kraulen kann , mein Paps hatte selber eine schwarz behaarte Brust und im Sommer wenn er gebräunt war sah das toll aus und ich mußte so mancher meiner Freundinnen erklären das daß mein Vater ist und nicht ein krabbeltyp !!! Mein Mann ist nicht behaart und das ist für mich OK ! denn ich liebe den Menschen und ich nehme ihn so wie die Natur ihn schuf , im gegenzug mag er auch nur die Naturbehaarung bei mir denn er sagt zu Frauen die da unten extrem Rassiert sind === Baby Pf.....n er ist der Meinung man muß den Unterschied zwichen Frauen und Mädchen / Teenager spüren !!! Also ich bin der Meinung wenn ich meinen Partner ehrlich liebe == nehme ich ihn so wie er ist und nicht wie ich ihn haben möchte !!! Liebe Grüße Radschula ;-))

also bei meinem typ mag ich alle haare wie sie sind.

ob am hintern, brust, rücken, intimbereich usw.. an nem haar is noch keiner gestorben.

ich finde du solltest dich nicht rasieren, ich bereue es, es je getan zu haben.

wenn du dich nie rasiert hast, erspare dir, egal wo, die mühe!!!

sie wachsen nur fieser wieder nach.......

Ich find bei männern brusthaare nich schön. Haare untenrum find ich ok, solang sie nich zu lang sind

Naja, was eklig ist und was nicht, sollte ein Paar miteinander besprechen. Da ist die Meinung von Dritten eher uninteressant.

nein die brust sollte doch haare haben das zeigt das du Männlich bist:)!

Damien23
Fragesteller

Ja aber wie sieht es mit Haaren im Mund aus? Ist das nicht eklig. Immerhin mögen sie ja Intim rasiert aus dem genannten Grund.

Bromazepam  03.08.2013, 21:06

Es reicht, wenn der Mensch einen Penis unten hat, dann ist er männlich. Alles andere ist unwichtig.