Brustgröße vererben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ziemlich genau 50% der mütterlichen Gene geerbt. Die Frage ist welche 50. Und betrifft es äussere oder innere Merkmale. Die Chance auf eine Brust in Größe C ist vorhanden. Keine Frage

Indirekt.

Diese Informationen liegen im Erbmaterial und können auch gut und gerne 3-4 Generationen überspringen.

sagen wir mal so die wahrscheinlichkeit ist hoch dass die tochter dann auch c bekommt

also ich habe die größe wie meine oma^^ meine schwester die wie die andere oma .. unsere mutter hat ne andere größe als wir.. hängt aber auch mitm gewicht zusammen.. angenommen du wirst genau so groß und schwer wie deine mama ist es wahrscheinlich dass deine brüste die gleiche größe haben, es sei denn du kriegst eben die von oma oder uroma oder so ;)

Kann sein, muss aber nicht. Kinder ähneln einem Elternteil oft im Körperbau, allerdings können sie auch den Körperbau des Vater, der Großmutter, des Ur-ur-ur-Opa oder wem auch immer erben.