Frage von Matti2463, 69

Brust Wachstum ANREGEN durch kneten. Funktioniert das?

Also ich hab ziemlich kleine Brüste.. Also Eigendlich fast garnichts. Nur ganz kleine Ansätze! Ich wollte einfach mal wissen ob man den Wachstum nur anregen kann durch das kneten. Meine Brüste tun aber sehr oft etwas weh, ist das ein Zeichen das sie wachsen? Meine Mutter meinte ja aber ich wollte mich einfach nochmal richtig erkundigen. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Mfk61616, 66

Wie alt bist du denn ? Durch kneten und massieren regst du die durchblutung an somit auch bissle den wachstum das sie weh tuen ist schon ein zeichen das sie wachsen.

Kommentar von Matti2463 ,

Ich bin 14 :D

Antwort
von nudelsuppe12345, 29

1. Wie alt bist du? Bis du ungefähr 20 bist wachsen deine Brüste nämlich noch
2. Deine Mutter hat recht das ist ein Zeichen dass sie wachsen.
3. Es ist nichts schlimmes kleine Brüste zu haben durch die Gesellschaft heutzutage heißt es immer, dass man z.b. große Brüste haben muss, aber das stimmt nicht also mach dir da keinen stress. Jede Brust ist individuell und es gibt keine hässlige Brust nur jede ist anders. :)

Antwort
von Andre110110, 47

1.wenn das geht kann ich das übernehme? 2.spaß 3.warte einfach ab es gibt keine perfekten brüste sei damit zu frieden jeder ist gut so wie er ist  

Kommentar von Matti2463 ,

Ich danke dir für deine Antwort😌

Antwort
von 17122002, 61

die grösse deine brüste ist genetisch bedingt, wenn deine mutter grosse hat, bekommst du auch grosse, je nachdem wie alt du bist wachsen sie warscheinlich noch

Kommentar von Matti2463 ,

Meine Mutter hat Eigendlich ziemlich große Brüste..

Kommentar von 17122002 ,

dann musst du noch warten deine wachsen noch ;)

Kommentar von Matti2463 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten