Brust Wachstum ANREGEN durch kneten. Funktioniert das?

4 Antworten

die grösse deine brüste ist genetisch bedingt, wenn deine mutter grosse hat, bekommst du auch grosse, je nachdem wie alt du bist wachsen sie warscheinlich noch

Matti2463
Fragesteller

Meine Mutter hat Eigendlich ziemlich große Brüste..

17122002  30.07.2016, 23:00

dann musst du noch warten deine wachsen noch ;)

Matti2463
Fragesteller

Ok danke

1.wenn das geht kann ich das übernehme? 2.spaß 3.warte einfach ab es gibt keine perfekten brüste sei damit zu frieden jeder ist gut so wie er ist

Matti2463
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort😌

1. Wie alt bist du? Bis du ungefähr 20 bist wachsen deine Brüste nämlich noch
2. Deine Mutter hat recht das ist ein Zeichen dass sie wachsen.
3. Es ist nichts schlimmes kleine Brüste zu haben durch die Gesellschaft heutzutage heißt es immer, dass man z.b. große Brüste haben muss, aber das stimmt nicht also mach dir da keinen stress. Jede Brust ist individuell und es gibt keine hässlige Brust nur jede ist anders. :)

Wie alt bist du denn ? Durch kneten und massieren regst du die durchblutung an somit auch bissle den wachstum das sie weh tuen ist schon ein zeichen das sie wachsen.

Matti2463
Fragesteller

Ich bin 14 :D