brust vergrößerung wieviel kostet das ungefähr?

12 Antworten

Hallo Alica,

die Kosten für eine Brustvergrößerung hängen nicht so sehr davon ab, von welcher Größe auf welche Größe Du eine Brustvergrößerung planst, sondern von vielen anderen Kriterien. Z.B. von der Qualität der Implantate, von der OP-Technik, von der individuellen Preisgestaltung der infragekommenden Ärzte (das hängt wiederum davon ab, was sie z.B. in Aus- und Weiterbildung investieren, davon ob "wie am Fließband" operiert oder ausführlich beraten wird, von Narkose- und Übernachtungskosten, der Nachfrage aber auch noch vielen anderen Dingen). Deshalb findet man auch so unterschiedliche Preis von knapp über 3.000 Euro bis 10.000 Euro und mehr.

Aber eine Entscheidung für eine eventuelle Brustvergrößerung würde ich nicht nur von den möglichen Kosten abhängig machen, sondern mich auch sehr gut über Risiken und eventuelle Komplikationen informieren. Und die OP erst dann machen lassen, wenn Du ganz sicher bist.

Du kannst ja mal hier schauen, da findest Du einiges zum Thema Brustvergrößerung:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/brustvergrosserung_information.html

Z.B. ein paar allgemeine Informationen über Brustvergrößerung, OP-Techniken usw, aber auch Tipps für die Arztsuche und einen persönlichen Erfahrungsbericht.

Eventuell hilft Dir das ja auch noch weiter.

Liebe Grüße Zahnfee

Ruf doch mnal bei einem Chirurgen oder so an und erkundige dich mal näher oder mach ein Beratungsgespräch ?? Denk mal paar tausende werden es wohl sein

Warum willst du das machen? Es gibt viele Männer die auf kleine Brüste stehen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es sehr unangenehm sein kann, große Brüste zu haben. Ich habe von Natur aus 80DD, ich liebe meine Brüste und bin stolz drauf aber die ekligen Blicke, insbesondere von alten Männer sind schon sehr nervig. Nicht vergessen darfst du, dass ein Brustvergrößerung SEHR schmerzhaft ist und meist auch künstlich aussieht.

je nach dem, ob du anatomsiche oder runde implantate willst, die erste sind teuerer. Ab 2200 € incl. vollnarksoe 1 tag aufenthalt, imlis usw. bekommst du es in tschechien, lies mal mehr darüber hier, es soll ne gute klinik sein: http://www.plastische2.de/de/brust-op/brustvergroesserung.html