Brusst mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst seh verschwenderisch mit dem Buchstaben " S" um...

Und der Kindergarten lässt bei den genannten Vorstellungen auch grüssen.

Ja, ich habe etwas dagegen, wenn mein Crush meinen Busen gegen einen Kollegen schubst.

Hallihallo69830
Fragesteller

Ich meinte wenn ein schulkollege ihm gegen dich shupft

MeinName927  25.01.2024, 15:20

Versuch einfach mal zu verstehen, was das Wort Busen bedeutet, es ist die Linie zwischen den Brüsten. Was bedeutet also Meerbusen? So etwas ähnliches wie ein Fjord. Und weshalb sagt man Busenfreund? Weil es jemand ist, den man an sein Herz (an die Linie zwischen den beiden Brüsten also die Mittellinie!) drückt, egal ob Mann oder Frau!

Ja, sicher. Mich darf niemand einfach so an die brust fassen.

Ja, das ist Sexuelle Belästigung