´´brunnenkresse´´ wo bekomme ich das?

8 Antworten

Hallo .. ist jetzt schon etwas spät, in Gartencentern und Gärtnereien, oder durch Bestellung im Internet - ist aber nur einjährig, im Frühjahr hat man mehr Auswahl.

Brunnenkresse ist nur etwas dicker als normale Kresse. Man bekommt es bei jedem guten Gemüsehändler und in gut sortieren Supermärkten.

kauf dir den samen im baumarkt mit blumenabteilung oder in einer gärtnerei.

das wächst sehr schnell.

achso : blumentopf und erde nicht vergessen.

In manchen Supermärkten oder im Gartenfachgeschäft zum Selberpflanzen.