Brunder von mein Freund , hat heute mich beim duschen beobachtet und fragte mich unangenehme sachen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freund sagen 67%
Nichts erzählen 33%

2 Antworten

Nichts erzählen

das konnte er nur tun weil du nicht abgeschlossen hast was man tun sollte wenn mehrere person gerade da ist

Freund sagen

Ob du es deinem Freund sagst, hängt ganz allein von dir ab, und von dem was du als unangenehm empfunden hast. Sag mir was für dich unangenehm war und ich sage dir wie du dich verhalten sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.