Bruh, ich kann nichts mehr liken auf Tiktok?

5 Antworten

Dann like es doch einfach nicht mehr. Die witzigen Videos kannst du dann in die Favoriten packen und später liken. Ich würde versuchen, das Handy neu zu starten

Einfach mal die App im Taskmanager beenden oder neu installieren.

PigFanner69  19.09.2020, 23:46

TikTok gibt es nur auf Handy.

PigFanner69  19.09.2020, 23:48
@Xitecraft

Stimmt auch, aber ich kenne niemanden der einen benutzt, und da denke ich nicht, dass sie einen benutzt

Xitecraft  19.09.2020, 23:48
@PigFanner69

Die sind vorinstalliert und haben meistens sogar einen extra Button dafür..

Xitecraft  19.09.2020, 23:50
@PigFanner69

Was hast du denn für ein Handy?? Ich kenne kein Handy/Betriebssystem, dass keinen Taskmanager hat

Jessy270  05.01.2022, 22:23

Danke hat nichts gebracht und alle Entwürfe sind im Arsch. -.-

Einfach warten... Du likest zu viel und zu schnell

TikTok am besten einmal deinstallieren und es dabei belassen. ^^

Ansonsten hast du zu schnell zu viel geliked.

Gleiches Problem auf allen(!) Accounts