Brüste zu groß fühle mich unwohl?

4 Antworten

Du kannst mit deinen Arzt und oder Krankenkasse sprechen.
ggf. kommt eine OP in Frage.

Evtl. nimmst du dir auch Psychologische Hilfe, damit du lernst dich zu lieben.

Seanna  05.03.2016, 20:27

Mag sein, aber mit 75D bekommt man das sicher nicht von der Kasse bezahlt, denn eine medizinische Indikation dürfte aufgrund der Größe fast ausgeschlossen sein.

Elfchen2016  05.03.2016, 20:28
@Seanna

Das ist von dem Körperbau abhänig.
Das kann man nicht Pauschal sagen.
Da auch die Psyche eine Rolle spielt.

Hab das selbe Problem.. Finde die so nervig :/ Habe mich aber damit abgefunden. So bin ich nunmal, und dran rumfuschen lass ich keinen nur um sie kleiner zu haben

die sollten dir eigentlich mehr Selbstbewusstsein geben xD

Iss weniger. Nur eine Theorie, aber ich hab noch nie eine dünne Frau gesehen mit großen Busen.

harryberry1234
Fragesteller

Wenn 50kg viel für dich sind

DeadlineDodo  05.03.2016, 20:13
@harryberry1234

Hättest du dein Gewicht mitgeschrieben, hätt ich die Antwort nie abgeschickt...   Die einzigen Antworten die ich sonst kenne ist sich damit abzufinden oder zubinden :/

BiMASy  05.03.2016, 20:12

solch Antwort kann nur von nen mann kommen..

Hondoldar  05.03.2016, 20:35

Das ist absoluter bullshit :D

DeadlineDodo  05.03.2016, 20:37
@Hondoldar

Ich sagte aber nicht, dass ihr auf mich hören sollt. Auf der Seite stellt man ne Frage und andere antworten darauf. Ob meine Antwort richtig oder falsch ist spielt nicht wirklich eine Rolle für mich. Hauptsache ich habe versucht andere zu helfen :>