Frage von hi1236, 80

Brüste tuhen weh warum hilfe?

Wenn ich springe oder sie jemand ganz leicht berührt tut es sehr weh. Bin 16

Antwort
von dieMasterin, 44

Hallo, ich habe das auch in meinem natürlichen zyklus.so ca.1 woche vor meiner periode sind meine Brüste sehr empfindlich.aber das geht auch nach aller spätestens 2 wochen von alleine wieder weg :) wenn du dir sorgen machst dann geh mal zum FA

Antwort
von priesterlein, 32

Stehen deine Tage bevor? Dann kann eine Berüherungsempfindlichkeit fast normal sein. Wenn es nicht so ist oder danach nicht nachlässt, solltest du das ärztlich abklären lassen.

Antwort
von XeZialTube, 43

Warte ein paar tage wenn es dir immer noch weg tut  geh dann zu Ein Arzt der wird dich bestimmt weiter helfen :)

Antwort
von nettermensch, 33

na dann, ab zum  Frauenarzt.

Antwort
von Lisalein14, 39

Villeicht hast du deine tage?

Antwort
von Neutralis, 21

Kurz vor der Periode ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten