Bruder räumt Geschirrspüler nicht leer?

2 Antworten

Die Erfahrung -mit gar nichts mehr machen- hatte ich auch schon in einer WG.

Da zieht man den kürzeren, denn der/diejenige der/die vorher schon nichts (oder zu wenig) gemacht hat, hat da idR den längeren Atem....

Da helfen nur klare Regeln und Pläne, die bei Nichteinhaltung finanzielle Konsequenzen haben.

So hat es schlussendlich in unserer WG funktioniert.

wenn er sich nicht an die regeln hält, schmeiß ihn raus und lass ihn sich eine eigene wohnung suchen