Bruder fasst Schwester an den Hintern?

2 Antworten

Wieso denn nicht. Ist doch ein Ding zwischen den beiden.

Wenn nur dich das stört oder du das komisch findest und nicht die Schwester, dann musst du damit leben

Familien gehen nun mal unterschiedlich miteinander um. "Normal" ist da kein wirklich sinnvoller Maßstab.

Ist es ihr denn unangenehm oder hast Du das Gefühl, daß es irgendwie sexuell gemeint ist?

bastian990
Fragesteller

Nein sie stört das nicht aber mich stört das sie ist meine Freundin

gwf79  10.05.2016, 22:43
@bastian990

Ich mußte gerade lachen. Vor langer, langer Zeit, als ich meine Freundin noch nicht nackt sehen durfte, hat sie mir mal erzählt, daß ihr Bruder sie immer ärgert, wenn sie unter der Dusche steht, und ich war eifersüchtig, weil er reinkommen darf, wenn sie im Bad ist.

Er ist ihr Bruder und sie gehört Dir nicht. Wenn es Deine Freundin nicht stört, dann gewöhn' Dich einfach dran. Die beiden sind seit 16 Jahren Geschwister, das solltest Du genauso respektieren, wie ihr Bruder Dich hoffentlich als ihren Freund akzeptiert.